• info@stop-finnning.com

Du bist nicht alleine

Du bist nicht alleine

Durch meine Betreuerin hat sich Piper dem Projekt angeschlossen. Sie wird mich vor allem bei der naturwissenschaftlichen Datenerhebung unterstützen. Piper hat ihren Bachelor abgeschlossen und ein Praktikum in einem Elefanten Refugium in Thailand gemacht. Ihr Interesse an Tier- und Ökosystemgesundheit fügt dem Projekt einen spannenden Aspekt hinzu.

Auch die Zusammenarbeit mit People and the Sea wird uns dabei helfen noch mehr Daten aufzunehmen und Sprachbarrieren zu überwinden. Auf Malapascua ist die einheimische Sprache übrigens Cebuano. Fun Fact: Dies lernte ich nach dem ich 2 Wochen lang Tagalog gelernt habe.

Falls Du zufällig auf den Philippinen bist kannst Du auch gerne vorbei kommen und uns bei unserer Arbeit helfen.

admin

1 comment so far

AnkommenPosted on6:01 pm - Okt 1, 2017

[…] zum Beispiel bringe ich Piper die wichtigen Grundlagen für die Studie bei (siehe Blogeintrag: Du bist nicht alleine). Dieses Wochenende sind wir für Schnorchel-Übungen zum Cebu nahegelegenen Moal-Boal gefahren. […]